Trance Atmen Einzelerfahrung

„Lasse los und erforsche dich selbst."

Bei einer Trance Atem Einzelerfahrung konzentriere ich mich ganz auf dich, gehe auf deine Fragen ein und unterstütze dich bei deiner Atemreise. Durch das Verbundene Atmen gelangst du in einen Trancezustand, in diesem zeigt sich deine Innenwelt. Du kannst deine innere Reise offen halten oder bewusst in bestimmte Themen hineinatmen.

WIRKUNG & MÖGLICHKEITEN

TRANCE-ATMEN BREATHWORK

  • Erlerne das Trance Atmen

  • Lasse los, was dich hält

  • Löse innere Konflikte und Anspannungen auf

  • Erlange neue Blickwinkel

  • Verbinde dich mit deinen Gefühlen 

Bei einer Trance Atmen Einzelerfahrung  treffen wir uns in meiner gemütlichen Praxis in Linz-Ebelsberg. Wir lernen uns kennen und ich erkläre dir genau, was Trance Atmen ist, wie es funktioniert und was dich erwartet. Danach wird ein Ziel für die Atemerfahrung festgelegt. Damit du dich noch besser auf die Erfahrung einlassen kannst, wird dir die Möglichkeit einer Meditation angeboten. Das Trance Atmen startet im Liegen mit einer speziellen Atemtechnik. Genügend Decken und Polster stehen für ein gemütliches Wohlfühl-Gefühl zur Verfügen. Speziell ausgewählte Musik, abgespielt über  eine Surround-Anlage, begleitet deine innere Reise. Während deiner Erfahrung bin ich jederzeit zu 100% für dich da und unterstütze dich durch intuitive Worte und Trommelklänge bei deiner Erfahrung. 

Anschließend besteht noch die Möglichkeit, das Erlebte zu teilen und es gemeinsam zu reflektieren

Ablauf:

  • Persönliches Vorgespräch

  • Individuelle Zielsetzung

  • Meditation

  • 1h Trance Atmen mit musikalischer Begleitung

  • Nachgespräch und Integration

Gut zu wissen:

Es empfiehlt sich, mit nüchternem Magen zu kommen und 2–3 Stunden zuvor nichts mehr zu essen. Dadurch ist der Körper nicht mit der Verdauung beschäftigt und es ist mehr Energie für die Atemreise verfügbar.​

Plane ausreichend Zeit danach für dich ein, um die Erfahrung „sacken“ zu lassen und zu entspannen.

Dauer: 1.5-2 Stunden

Energieausgleich: 120 Euro

(5er-Block: 490 Euro)

Du bist an einer Einzelerfahrung interessiert? Ich freue mich auf deinen Kontakt.