top of page

Trance Atmen Einzelerfahrung

„Erfahre die tiefen Ebenen deiner selbst."

Bei einer Einzelsession in Trance Atmen Breathwork begleite ich dich bei einer Atemreise.

WIRKUNG & MÖGLICHKEITEN

TRANCE-ATMEN BREATHWORK

Finde das, was du suchst in dir

Erfahre Trance

Löse innere Widerstände auf

Erlange neue Blickwinkel

Spüre tiefe Gefühle der Verbundenheit und Dankbarkeit

Bei einer Trance-Atmen Einzelerfahrung treffen wir uns in meiner gemütlichen Praxis in Linz-Ebelsberg. Wir beginnen mit einem einführenden Gespräch, um uns besser kennenzulernen. Falls du noch keine Erfahrung mit Trance-Atmen hast, erkläre ich dir gerne, wie es funktioniert und was dich erwartet. Um dich optimal auf die Erfahrung einzustimmen, biete ich dir eine entspannende Meditation an.

Die Trance-Atmen Session beginnt im Liegen mit dem "Verbundenen Atmen". Du wirst mit ausreichend Decken und Polstern versorgt, um ein angenehmes und behagliches Gefühl zu genießen. Eine sorgfältig ausgewählte Musik, die über eine Surround-Anlage abgespielt wird, begleitet dich auf deiner inneren Reise. Während der gesamten Erfahrung stehe ich zu 100% an deiner Seite und unterstütze dich einfühlsam.

Nach der Session besteht die Möglichkeit, das Erlebte zu teilen und gemeinsam zu reflektieren. Ich bin für dich da, um deine Fragen zu beantworten und dich bei deinem individuellen Prozess zu begleiten.

Nimm dir die Zeit für eine persönliche Trance-Atmen Erfahrung und entdecke die transformative Kraft des Atems. Buche jetzt deine Einzelsession und erlebe eine tiefgreifende Reise zu dir selbst.

Ablauf:

  • Persönliches Vorgespräch

  • Individuelle Zielsetzung

  • Meditation

  • 1h Trance Atmen mit musikalischer Begleitung

  • Nachgespräch und Integration

Gut zu wissen:

Es empfiehlt sich, mit nüchternem Magen zu kommen und 2–3 Stunden zuvor nichts mehr zu essen. Dadurch ist der Körper nicht mit der Verdauung beschäftigt und es ist mehr Energie für die Atemreise verfügbar.​

Plane ausreichend Zeit danach für dich ein, um die Erfahrung „sacken“ zu lassen und zu entspannen.

Dauer: 2 Stunden

Energieausgleich: 150€ inklusive MwSt.

Du bist an einer Einzelerfahrung interessiert?

Melde dich gerne gleich für eine Session an! Ich freue mich darauf dich kennenzulernen : )

bottom of page