top of page

Pranayama Atemtechniken Kurs (online)

Lerne die Fähigkeit, deinen Atem richtig einzusetzen, um deinen inneren Zustand zu regulieren, Stress loszulassen und in tiefe meditative Zustände einzutauchen.

Dein Atem hält dich nicht nur am Leben, er kann auch bewusst genutzt werden, um den inneren Zustand zu beeinflussen. Dadurch kannst du dich, durch das richtige Atmen, tief entspannen, oder dich für Herausforderungen aktivieren.


Lerne die Fähigkeit, deinen Atem richtig einzusetzen!

Pranayama Atemtechniken Kurs für tiefe Entspannung und gegegn Stress.

PRANAYAMA ATEMTECHNIKEN KURS

In diesem Kurs lernst du:

  • Wie du deinen inneren Zustand durch Atemtechniken regulieren kannst.

  • Wie du Stress entgegenwirkst und dich mit deinem Atem tief entspannen kannst.

  • Wie du durch deinen Atem in meditative Zustände voller Frieden findest.

  • Wie du dich gezielt mit deinem Atem aktivieren kannst, um dich wach und energiegeladen zu fühlen.

  • Wie du durch das bewusstere Atmen ein ausgeglicheneres und zufriedeneres Leben führst.

Was dich in diesem Pranayama Atemtechniken Kurs erwartet? 

Pranayama Online Kurs
Pranayama Online kurs auch mobile verfügbar

→    25 Videolektionen

→    513 Minuten Videomaterial

→    10 wichtigsten Pranayama -Atemtechniken

→    4 wichtigsten Meditationstechniken

→   Vertieftes Wissen über deinen Atem

→   Skriptum zum Downloaden

→   Abschlusszertifikat

(Dieser Kurs ist für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet)

PRANA =

LEBENSENERGIE

+

AYAMA=

KONTROLLE DIESER

=

PRANAYAMA

Pranayama kommt aus den fern östlichen Lehren. Es handelt sich dabei um Atemübungen, die verwendet werden, um den inneren Zustand zu beeinflussen und in tiefe meditative Zustände einzutauchen.

Manuel Peitl I Leiter des 200h Breathwork Teacher Trainings

MANUEL PEITL

✓ Breathworkteacher mit Leib und Seele

✓ Meditationslehrer 

✓ Psychologischer Berater 

Dieser Kurs hab ich erstellt, weil ich finde, dass vielen Leuten nicht bewusst ist, was allen mit dem Atem alles möglich ist. Mein Leben hat sich durch den Atem verändert. Ich habe gelernt, wie ich durch richtiges Atmen transformative Prozesse erleben und in tiefe meditative Zustände eintauchen kann. Speziell die Momente im gegenwärtigen Moment erfüllen mich mit tiefen Frieden. Mit Freude würde ich auch dich gerne ein Stück mitnehmen in diese Welt der Atemtechniken und dir zeigen, was mit deinem Atem alles möglich ist. 

Gehe gerne den nächsten Schritt und mache dir ein Geschenk!

Hole dir jetzt den Zugang zum Kurs! 

Kursbeitrag: 290€ inkl. Mwst.

(Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch Digistore24)

money-1820932_1280.png
bottom of page